Viel Spaß zu Lande und zu Wasser

Schloss Thurn-Drache WasserEndlich war es wieder soweit: Die Frühlingsfahrt der Regnitz-Werkstätten ging nach Schloss Thurn. Neben den Mitarbeitern und dem Personal waren auch – wie immer – Angehörige und Freunde zum Ausflug eingeladen. Der Erlebnispark war nur für uns 400 Teilnehmende geöffnet. So hatten wir den Erlebnispark ganz für uns. Es gab keine langen Schlangen vor den Fahrgeschäften. Das Anwesen ist mit seinen schönen Bäumen sehr nett anzuschauen. Einst war es ein richtiges Schlösschen. Bei sonnigen 20 Grad hat es Spaß gemacht, die Rittershow anzuschauen. Verschiedene Fahrgeschäfte zu Lande und zu Wasser sorgten für adrenalinreiche Abwechslung. Im Romantiksaal wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Kurz vor der Abreise gab es in der Sonne noch Kaffee und Kuchen. Gelungener hätte der Ausflug gar nicht verlaufen können.
Christa Münzer, Mitarbeiterin der Regnitz-Werkstätten