Für Reiselustige: Schöner Jahreskalender vom Michael Müller Verlag zu Gunsten der Lebenshilfe

Der Erlanger Michael Müller Verlag hat seine Leserinnen und Leser gebeten, „Stadtansichten“ einzuschicken. Zwölf Schnappschüsse wurden ausgewählt, um daraus einen Kalender für 2018 zu gestalten. Flankiert werden die Kalenderblätter von reisepraktischen Tipps. 
Das Besondere am ersten Kalender des Erlanger Reisespezialisten überhaupt: Er dient einem wohltätigen Zweck. 5 Euro  pro verkauftes Exemplar von „Stadtansichten 2018“ kommen dem Kinder- und Jugendfonds der Stiftung Lebenshilfe Erlangen zugute. Erhältlich ist der Kalender ausschließlich im Online-Shop des Verlags (www.michael-mueller-verlag.de/charity),  im Erlanger Buchhandel und in einigen weiteren Läden in Erlangen, so in den Filialen der Bäckerei Pickelmann und im Lebenshilfe-Laden in der Nürnberger Straße 47. Der Kalender, 29,7 x 21 cm, kostet 14,90 Euro, ISBN 978-3-95654-654-9.