Erfolgreich auf der Werkstätten:Messe 2014 präsentiert

Werkstätten:Messe 2014

Die Regnitz-Werkstätten waren dieses Jahr gleich auf drei Ständen der Werkstätten:Messe in Nürnberg vertreten. Die Messe zeigt jedes Jahr vier Tage lang Produkte und Dienstleistungen von „Werkstätten für Menschen mit Behinderung“ aus ganz Deutschland. Die schönen Holzspielwaren unserer Werkstatt wurden auf dem eigenen „Fisch mit Hut“-Stand  präsentiert und verkauft. Am großen Gemeinschaftsstand der mittelfränkischen Lebenshilfe-Werkstätten waren die Erlanger ebenfalls dabei. Anlässlich des Beitritts der Werkstatt zum Fränkischen Werkstättenverbund hatte die Schreinerei einen Produktionsstand. Dort demonstrierten Mitarbeitende der Regnitz-Werkstätten die Thermodrucktechnik, mit der die Farben besonders brillant rauskommen. Besucherinnen und Besucher konnten ihren eigenen Kreisel bauen.